Freitag, 16. Dezember 2011

Gotham unter Belagerung?

Das virale Marketing für "The Dark Knight Rises" (2012) geht in die nächste Runde. Nach eigener Aussage erhielt SuperHeroHype heute Morgen ein geheimnisvolles Päckchen. Der Inhalt: Ein stylisches schwarz-weißes Bane-T-Shirt, das den „Fire Rises“-Schriftzug trägt und sich – was das Spannendste an der ganzen Sache ist – in einer Posterrolle mit dem unverblümten Titel "Bane’s Strike Map" befand. Darauf wurden fünf verschiedene Angriffszonen innerhalb von Gotham City markiert, unter anderem in Downtown und in der Nähe der Narrows. Banes (Tom Hardy) zerstörerische Absichten dürften somit außer Frage stehen, es fragt sich nur, welches Ziel er verfolgt… Noch weiß niemand, wozu dieser Schlachtplan gut ist. Batman-News.com vermutet jedoch eine Verbindung zum zweiten Trailer (bzw. ersten, denn bisher haben wir ja nur einen Teaser bekommen). Den haben die Amis schon gesehen und diskutieren ihn momentan fleißig. Ich bin so neidisch.

Gleiches gilt natürlich für das T-Shirt, zu dem mein allererster Gedanke war:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen